Sonntag, 4. Oktober 2015

Radmuttern borbet alufelgen

Radmuttern borbet alufelgen

Ford M12x1,5 bewegl. KonusOriginal Ford Ersatzteil- M12 x 1,5 - mit beweglichen Konusring- Kegelbund 60 - Kegeldurchmesser ca. Problem, aber erst mal die Vorgeschichte:Ich hab mir gebrauchte Borbet Alufelgen für meinen E11 gekauft, ohne Radmuttern.

Für die originalen Ford Alufelgen werden spezielle Radmuttern mit einem beweglichen, bzw.

Radmuttern borbet alufelgen

Hallo bin neu hier und fahre erst seit 1ner woche einen Ford Focus Turnier und habe mir gleich mal ein paar Borbet BS 75635 Felgen gekauft. Nun wollte ich mir noch felgenschlösser und radbolzen kaufen.

Radmuttern borbet alufelgen

Hallo! Ich habe mich von den Stahlfelgen verabschiedet und Borbet CW angebaut. Borbet A 7J15H2 Radschrauben und GutachtenLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.

Radmuttern borbet alufelgen

Alufelgen Borbetdhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Borbet Felgen und brauche Radmuttern weil meine ziemlich rundergekommenX-| Frage sind das geschlossene die Du für 1,80Eus bekommen kannst oder offene die ich gefunden habe kommen auf ca. Die Radmuttern die bei den Felgen dabei sind haben ein anderes Gewinde. Suchen Sie nach Abdeckkappen, Reifen, Felgen oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. Verkaufe einen Satz Alufelgen von BORBET in der Größe 7Jx15H2.

Felgen für meine Freundin abgeholt,allerdings waren da keine Schrauben bei. ET-5 Silber inkl. RadmutternSie suchen eine Aluminiumfelge für Ihren Defender?

Bei Ford Felgen haben normal die Radmuttern einen beweglichen Ring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts