Freitag, 11. September 2015

Scheibenwischer skoda octavia geht nicht

Scheibenwischer skoda octavia geht nicht

BJ 2000, 1,9 TDI. Gestern wollte ich die Scheibenwischanlage einschalten und da viel mir auf das diese nicht mehr gehen. Einen dieser lustigen Regensensoren hat er nicht zufällig, der Skoda?

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Scheibenwischer skoda octavia geht nicht

Bei mir geht die Hintere Scheiben Düse nicht also es kommt kein Wasser durch, eigentlich seit ich ihn gekauft habe. Hallo liebes Evo-Forum,Ich bin noch nicht lange Evo-Besitzer und eine ausführliche Vorstellung von mir und meinem Evo 8 folgt demnächst.

Scheibenwischer skoda octavia geht nicht

Bj. 2006 geht der Scheibenwischer vorn nicht meh Beantwortete Frage: Passat 3C Bj. Handbremse gezogen ist, funktioniert der Scheibenwischer einwandfrei.

Auch nach Austausch der Pumpe (die war´s definitiv nicht) geht das nicht. Was mir die Tage auffiel ist, dass es erst auftritt, sobald meine Temperatur über 80 Grad geht (weiß nicht ob das jetzt Zufall ist! Der Skoda Superb hat es schon, der neue Octavia wird es (höchstwahrscheinlich) auch bekommen: Bi-Xenon mit AFS.

Tagen funktioniert meine Scheibenwischerreinigung nicht mehr. Skoda Octavia war mit sieben Fehlern ausgestattet zu einer großen Inspektion in acht Werkstätten geschickt worden. Hi Leute - also ich weiß nicht aber nach und nach beginnt die Elektronik meins Almis zu spinnen. Somit wird der Heckscheibenwischer nicht aktiviert sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.

Wischer dann nicht immer in der richtigen Ausgangsposition zurückgeht)Was könnte das sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts