Freitag, 18. September 2015

Pleuel pauter

Pleuel pauter

Schmiedepleuel Audi RS4Wir liefern originale PAUTER Schmiedepleuel. Kolbenbolzen Durchmesser: 20mm Auch diese Kategorien durchsuchen: ? Pauter Machine Company, a pioneer in automotive high performance, first broke onto the automotive scene in the early 1960s, when the now “nostalgic” or “vintage” racing hardware graced the pages of Hot Rod, Car Craft, Road Track and countless other monthly’s, were the Holy Grail for legions of the high performance faithful.

Pleuel pauter

Ich habe meinen Motor vom Motoreninstandsetzer zurückbekommen. Marken: Integrated Engineering, Scat, RevTech, Eurospec, Manley, Crower, Arrows, Eagle, Arias und Pauter.

Pleuel pauter

Pauter sind auch sehr verbreitet, diese haben einige andere Leute in meinem Umkreis eingebaut und es ist mir bis jetzt noch nichts nachteiliges erzählt worden. Deine Empfehlung mit den JE Kolben und Eagle Pleuel bekommt man ja für 700 Dollar, also schonmal recht günstig.

Ich verkaufe hier meine originalen Pauter Pleule aus den USA! Diese ist unnötig, da die verwendeten Pauter-Pleule keine Ölsteigbohrung zur Schmierung des kleinen Pleuelauges haben. Pleuel - eine wichtige VerbindungBei Pleuel haben wir Carillo, Cunningham (das Allerfeinste - hochwertig, leicht, stabil), Scat, Pauter u. Ich möchte einen Troll Motor MM2 (ES) auf ETZ Pleuel umrüsten.

Verbau immer ganz gern die Pleuel von IE da man diese auch mit der Edm Bohrung beziehen kann, ansonsten gibt es noch Pauter, Scat, CP-Carrillo, K1, Eagle usw. Innerrein durch neue Schmiedekolben und verstärkte Pleuel von Pauter auf Vordermann gebracht. PleuelDie Kopfschrauben können problemlos weiterverwendet werden!

Momentan tendiere ich zu Pauter-Pleuel, bin mir da aber mit den Drehzahlen noch nicht sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts