Dienstag, 15. September 2015

Olwechsel wechseln vw sharan 0 tdi

Olwechsel wechseln vw sharan 0 tdi

UnserBusiness (Papa´s Auto) schreit schon seit einigen Tagen nach einem Service. Motoröl: Fakten und Tipps für AutofahrerDie Wahrheit über Ölwechsel-Intervalle. Wie muss ich genau vorgen und was muss genau gemacht werden. Ich fahre ein VW Sharan (Bj 2003, 1,9L Turbodiesel, 130 PS) welches ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Unsere zwei Kfz-Meister Hannes und Sven zeigen Ihnen alle wichtigen Tricks und Kniffe, wenn Sie Geld sparen wollen und Ihren \u00d6lwechsel selbst machen m\u00f6chten.

Wollte mal fragen wer schon das Getriebeöl beim DSG Wechseln lassen? Inzwischen erfährt man offiziell bei VW das die Ölfüllung für die Automatik lebenslang drinnen bleiben kann. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. TDI alle 120.000 km erfolgen, wenn das Fahrzeug vor 2006 gebaut worden ist.

Wechsel während der Lebensdauer des Fahrzeuges überflüssig macht. Frage: Kann ich den Filter nach dem Ölwechsel tauschen, ohne das neue Öl abzulassen? Anbei eine komplette Anleitung zum Wechsel des Getriebeöles beim Automatikgetriebe bei meinem T4 VR6. Motor und Haldexkupplung, Staub-, Pollenfilterwechsel, Inspektion).

Eurer Meinung nach den Ölwechsel überziehen und mit was hängt die Länge zusammen? Einmal war ein Druckschalter (Fahre den 1,8t Benziner) kaputt und das Problem mit den Fensterheber wie bei meinen alten 6n auch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts