Samstag, 12. September 2015

Olwechsel kosten audi a6 jetzt

Olwechsel kosten audi a6 jetzt

Thema Kolbenkipper).Nach 1000km habe ich jetzt beim freundlichen einen Ölwechsel machen lassen. Jetzt Werkstatt Kosten vergleichenDie Ingolstädter Audi AG gehört zu den größten Autoherstellern der Welt. Inspektion erinnert. Fast zwei Jahre sind seit der letzten Kontrolle in der Werkstatt vergangen. Ihren Audi-Ölwechsel einfach mit einer Inspektion oder einem anstehenden Reifenwechsel.

E46 320d aus dem Baujahr 2000 und steht jetzt bei Webseite: (nur für Teilnehmer der Ausschreibung sichtbar) Der letzte richtige Service bei BMW wurde bei Webseite: (nur für Teilnehmer der Ausschreibung sichtbar) erledigt. Mein Motor geht sehr gut aber er ist Serie deshalb hat er jetzt um einen Austausch des Getriebes bei Audi angefragt. Leverkusen seinen Preis, was mich damals nicht störte, da ich die Kosten von der Steuer absetzen konnte.

Motor und Getriebe - damit brennen die Leiterbahnen der Getriebesteuerung durch, welches lustigerweise genau im Getriebe sitzt. Also habe ich mich entschlossen, statt einem normalen Ölwechsel eine Spülung mit Ölwechsel machen zu lassen. MT defekt, Behebung durch Austausch des Getriebes (Kosten ca.

KM gelaufen ist. Seit vorgestern brennt die Kontrolllampe für einen zugesetzten Rußpartikelfilter. A4 8D B5 8E B6 B7 BJ 97-05 A6 4B C5 BJ 97-05 A8 4D BJ 97-02 VW PASSAT 3B 3BG BJ 98-05 2. AUDI A6 Forum stimmt es das bei den a 6 modellen 2,7 tdi sehr hohe wart. Nachdem das Service ohne Ölwechsel der Multitronic so zwischen 400 und 500 €uro kostet möcht ich wissen ob die mir wirklich 400 -500 €uro für das Wechseln des Multitronicöls berechnen können?

Schön, daß ich dies jetzt auch in meiner MB-Werkstatt (mit nur 10 Liter bei besserem Ergebnis) machen lassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts