Samstag, 5. September 2015

Olkuhler vw t3 jx

Olkuhler vw t3 jx

JX-Motor. Wenn ich voll beladen bin kommt der Motor an seine max. Stand im Heck des T3 hat, habe ich bereits vor einiger Zeit einen Ölkühler samt allen Einbauteilen erstanden. VW Bus zulegen nachdem ich über viele Jahre eine Pontiac Trans Sport Flotte hatte.

Hallo Community, ich überleg nen T3 mit nem 1,9 TDI aus Golf III oder Passat umzurüsten. Nachdem in meinem Bekanntenkreis schon ein paar Freunde einen T3 haben oder hatten, war relativ schnell klar, dass es eben solch ein VW Bus sein sollte. Krümmer wie er z.B im T3 mit JX Motor verbaut wurde oder in einem ganz zeitigem Passat Diesel.

Der passende Filter für den T3 JX mit Ölkühler Von am 9. Kennbuchstabe JX und alle anderen turbobefeuerten Wirbelkammer Motoren von VW verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts