Montag, 7. September 2015

Oldruckschalter polo 6n wechseln

Oldruckschalter polo 6n wechseln

Bei dem Polo meiner Freundin brennt die Öl oder Öldruckanzeige. Beim Polo meistens daran, das ein Öldruckschalter undicht geworden ist. Beispielfahrzeug: Opel Astra FReparaturanleitungen-Achsen-Lager_2. Auf diesen Seiten findest du Anleitungen rund um den Einbau, dem Umbau und zur Montage am VW Polo. Was nun ,Tausende Gedanken durch den Kopf ( Öldruck zu wenig oder oder).

Ich habe schon beide Öldruckschalter erneuert, das Kombiinstrument nachgelötet und die Kabelverbindungen auf Bruch durchgemessen. N springt nicht anmein polo 6N springt nicht an wenn ich den Zündschlüssel drehe. Der Öldruck steht bei kaltem Motor bei 5 Bar, was ja normal istWeiß nicht genau welches Öl der Vorbesitzer fuhr, aber da hatte ich bei gleichen Betriebszuständen 2 und ca. Polo bei dem genug Öl drin ist, wenn ich den Ölstand überprüfe ist IMMER genug drin.

Touren die Öldruck Warnleuchte und es ertönte ein Warnsignal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts