Donnerstag, 20. August 2015

Nockenwellensensor unplausibles signal

Nockenwellensensor unplausibles signal

Fehler: kein Signal vom Nockenwellenpositionssensor (G40)Kann mir jemand sagen, wo dieser Sensor liegt und ob dieser überhaupt den von mir beschriebenen Fehler auslösen kann? Signal des Nockenwellensensors nicht zu dem des Kurbelwellensensors passt. Fehlercode 16730 (Nockenwellenpositionssensor - G 163 unplausibles Signal).

Bei einem schluss untereinander oder fremdsignal wäre unplausibles signal. Nockenwellenpositionssensor Geber (G40) unplausibles SignalIch habe ihn nun noch nicht gelöscht.

Positionsgeber für Ladedrucksteller Unplausibles Signal Sporadisch kann mir bitte wer weiterhelfen? Bremslichtschalter unplausibles Signal (F)19561 - Umschaltventil fuer Saugrohrklappe (N239) Unterbr.

Geber (163) Unplausibles SignalSo da ich auch nicht ganz unerfahren bin würde ich sagen. LMM kann auch der nen unplausibles signal liefern, welches noch in der toleranz liegt! Der Tausch selbst kann innerhalb von 10 Minuten selbst erledigt werden.

Könnte auch der Nockenwellensensor sein, ein bekanntes Problem beim Bugeye. Wenn die Steuerzeiten nicht mehr stimmen, spuckt das Steuergerät meistens den Nockenwellensensor als unplausibles Signal o. Als Fehler wurde mehrfach unplausibles Signal am Nockenwellensensor ausgelesen. Nockenwellensensor sind völlig egal, überhaupt ist das Signal vom NW-Sensor zum Starten des Motors irrelevant. HEUTE DEN NOCKENWELLENSENSOR ERNEUERT , leider war der es auch nicht , der ist nun wieder bei vw , habe mit dem verkäufer gesprochen und mir den golf 5 gti angesehen , schönes dingen , mit dem ibi bin ich am ende , geht kaum noch an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts