Dienstag, 25. August 2015

Nockenwelle sensor

Nockenwelle sensor

Ihr habt ja oft beschrieben was alles passiert wenn der Nockenwellensensor kaputt ist. Ich will meinen Nockenwellensensor tauschen lassen, da er im Fehlerspeicher steht und ich immermal wieder ruckeln und Standgasprobleme hab. Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor beide Gleichzeitig? Frage, ob jemand sowas schonmal gemacht hat, und wenn ja ob es eine Anleitung dafür gibt.

Kann mir hier jemand genau erklären, wo der Nockenwellensensor genau sitzt, wenn ich von hinten in den Motorraum schaue ? Motorleuchte brennt, Fehlerauslese sagt Nockenwellen-Positionsgeber a Schaltkreis-hoch Bank 1 oder einzelner Sensor. EINLASS nockenwellensensor beim 6 zylinder gewechselt wird ? Hat irgendwer ne Idee, was das sein kann, bevor ich anfange alles zu tauschen? März 2005, 07:02hikann mir jemand sagen wozu so ein nockenwellensensor da ist? Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. Anleitung für den Wechsel oder kann mir sagen wo er genau sitzt?

Motorleuchte gemeldet und immer wieder sagt mir die Ford Werkstatt, es ist der Nockenwellensensor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts