Sonntag, 30. August 2015

Kurbelwellensensor defekt symptome opel tigra

Kurbelwellensensor defekt symptome opel tigra

Ich bin gestern mit meinem Corsa B (BJ 98, x10xe, 1l, 12V) 250 KM von zu Hause liegengeblieben. Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. Ich hatte letztens auch den nockenwellensensor (kabel defekt) gegen einen billigen von ebay getauscht. OPEL Corsa Forum wenn der Motor warm wird, geht der beim Anhalten aus. Hier wurde nun festgestellt, daß das ABS Hyraulik Steuergerät defekt ist.

Jetzt meint dort der KFZler mein Stilo hätte einen Defekt an einem Sensor im Motorraum jedoch weißt er nicht um welchen Sensor es sich handelt, deshalb kann er mir net weiter Helfen. Zeit ja quasi eine Opel Resteverwertung und dementsprechend denke ich, dass mein damaliges Problem deinem sehr ähnlich sein könnte. Wobei es dann eher so ist:Auto springt an wenn es kalt ist, Sobald der Motor warm ist springt es nicht mehr an oder geht aus.

Von 2000 bis 2006 wurde der Opel Corsa der dritten Generation gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts