Dienstag, 18. August 2015

Kupplungspedal ruckelt

Kupplungspedal ruckelt

Ursachen haben. Wir haben für Sie die typischen Probleme und Defekte herausgesucht, die dafür sorgen können, dass das Auto beim Anfahren oder beim Gas wegnehmen ruckelt. Kupplungspedal und der ruckelnden, rupfenden Kupplung vor einiger Zeit schon einmal einen Thread eröffnet.

Fuß ganz leicht auf das Kupplungspedal drücke diese vibriert.

Wenn das Kupplungspedal durchgetreten ist und ich vom Gas gehe sind die Vibrationen weg. März 2008, 20:36Hallo,ich benötige mal Eure Hilfe zu folgendem Problem:Bei meinem T4 ist vor 2 Wochen die Bremsbelagsverschleißanzeige aufgeleuchtet.

Kupplungsbeläge. Das passiert wenn man die Kupplung schleifen läßt z. Treten der Kupplung das Gefühl, als wenn da irgendwas reiben würde z.

Kupplungspedal ruckelt

A4 1,9 TDI Motor ruckelt beim Anfahren wie rupfende Kupplung viewforum. Ich habe nun ein bisschen mit dem Kupplungspedal gespielt und herausgefunden, dass das Ruckeln weg ist, wenn ich den Schleifpunkt richtig lange halte, reichlich gas gebe und dann die Kupplung erst los lasse, wenn das Auto voll in Fahrt ist. Zeit aufgefallen das mein rex im kalten Zustand beim Anfahren mit schleifender kupplung anfängt zu ruckeln, wie ein Untertouriger HKM. Das führt dazu, dass das Fahrzeug ruckelt und die Kupplung und der Motor stark beansprucht werden, was zu hohem Kupplungsverschleiß führt, da diese für ein weiches Einkuppeln lange schleifen muss.

Verdacht auf Unwucht der Reifen, die wurden aber fachmännisch im Laden aufgezogen, also eher unwahrscheinlichJetzt natürlich meine Fragen: Hängt beides zusammen oder habe ich hier 2 Probleme? Handbuch: wenn ein Ruckeln oder Rupfen vorliegt, deutet das auf eine defekte Motor- oder Getriebeaufhängung. Schaltgetriebe.

Seit einiger Zeit ruckelt er beim Anfahren wie ein Fahrschulauto. Ist das Schuld der Kupplung, die ja die Kraft überträgt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts