Montag, 24. August 2015

Kupplungskorb hat spiel

Kupplungskorb hat spiel

Kupplungskorb hat SpielIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Welle hin und her und ermittelst somit wieviel Spiel er hat. Bei rumspielen fiel mir auf, dass der Schaltpilz (das Teil,in dem die beiden Züge sitzen) auch ein wenig Spiel hat, so ca 1-2mm axial ( hier: rein und raus ).

Kupplungskorb hat spiel

Kupplungsscheiben ist mir ein Radial und Axialspiel am Kupplungskorb aufgefallen. Jedoch hat der Kupplungskorb im Montierten zustand 0,6 mm Luft.

Hab dann mit nem anderen mechaniker gesprochen und der hat mir geraten, ich sollte mal den Kupplungskorb abfeilen. Kupplungskorb (aufnahme der Scheiben etc) auch etwas Spiel hat kann den hin und her bewegen nach links und rechts (schon deutlich zu sehen).

Kupplungskorb hat spiel

Eine Kleinigeit ist mir aufgefallen, der Kupplungskorb hat als ganzes ein minimales Axiales Spiel. Die Taschen vom Repkit wie auch vom Kupplungskorb sind alle gleich lang. Werd jetzt versuchen den Motor nur kurz mal ohne Kupplungskorb laufen zu lassen.

Was kann am kupplungskorb alles kaputt gehen, und kann man es beheben ohne den Block zu Spalten, also nur den kupplungsdeckel ab? Spiel hat denn die Kupplung, kannst du sie verdrehen oder wackelt sie auf der Welle ? Der Kupplungskorb touchierte die Innenseite des Kupplungsdeckels bzw die Schrauben der Geräuschdämmung. Dichtring an dem KupplungskorbSieht optisch gut aus, aber was verstehe ich unter „verhärtender Dichtungsring“ sollte der an der Lippe weich und geschmeidig sein? Kupplungskorb, Getriebeklauen - die Technik im Detailbackground-color: white; height: 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts