Dienstag, 18. August 2015

Kupplungsflussigkeit e30

Kupplungsflussigkeit e30

Man hört und liest ja häufig von verschiedenen Arten die Kupplung zu entlüften. Kann mir jemand sagen wie ich meine Kupplung entlüften kann? Das die Kupplung warm ruckelt, ist mir mittlerweile vertraut. Wechsel der Bremsflüssigkeit auch die Flüssigkeit im Bereich der Kupplung gewechselt weren muss. Da es ja gegen meine Prinzipien verstößt jeden Quark in einer Werkstatt machen zu lassen, hab ich mich entschlossen die Kupplung an meinem Auto selbst zu wechseln.

Diese 5 Tricks helfen Ihnen beim Schreiben mit dem iPhone Aktualisiert am: 09. Anleitung von jemmanden der die Kupplung selbst gewechselt hat! Beim Betätigen der Kupplung wird der Federdruck vom Ausrückhebel überwunden, die Scheibe kann frei drehen - die Kupplung trennt. Ende.

Bin zwar des Schraubens kundig, würde mich aber über einige Tipps oder eine schriftliche Anleitung zum Kupplungswechsel freuen. Zum Verkauf steht hier ein original BMW e46 Ausgleichsbehälterdeckel, für 10€ zzgl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts