Kupplungen spur n
Unsere Digitalen H0e, TT und N Kupplungen passen in jede Standard Kupplungsaufnahme und ermöglichen ein bequemes Abkuppeln von Wagen mit einem funktionslosem Gegenstück. Zubehör Rollmaterial TauschkupplungenSpur Njavascript:history. Ein Vorteil der Spur N im Maßstab von 1zu160 ist sicherlich deren internationale Normung, welche die Kompatibilität aller Produkte der industriellen Hersteller sichert.
.jpg)
Die völlig neu entwickelte, aus Neusilber gefertigte Kurzkupplungskulisse passt durch ihre Zierlichkeit (12 x 6 x 0,7mm) unter jeden zwei- oder dreiachsigen Wagen. Spur H0. Nach eigenen Erfahrungen sind die Kupplungen in Baugröße N noch mehr zu bemängeln, um nicht zu sagen, dass sie echt Sch**** aussehen.

Erinnert sich hier noch jemand an die Roco Kurzkupplung für Spur N? Die alte BTTB-Kupplung als Beispiel ist uns noch gut in Erinnerung: Erst bekommt man sie nicht zusammen, und dann nicht mehr auseinander.

Ist so etwas, zumindest im Ansatz, auch für Spur N verfügbar. So wurde 1963 eine neuartige Spur-N-Kupplung vorgestellt, die bereits ein Jahr später vomzum europäischen Standard erhoben wurde. Dies stromführende Kupplung war ursprünglich als Experiment gedacht. Entkupplungsmagnet, zum Entkuppeln von Micro-Train*-Kupplungen und zum Einbau unter den Gleisenjavascript:window.
Die Zeiten in denen auf Spur N Anlagen mit großem Pufferabstand gefahren wurde sind lange vorbei. M 8,63mm; 2 Paar US Kupplungen kompatibel zu NEM362, Spur H0Qulitativhochwertige US-Kadee-Kupplung für europäischeMode . Damit ist die Spurweite nochmals kleiner als bei der , der Platzbedarf der Anlagen ist ebenfalls geringer. Informationen zu unseren Produkten und zu uns finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen