Sonntag, 16. August 2015

Kupplung ducati monster

Kupplung ducati monster

Wie in der Überschrift zu lesen habe ich ein Problem mit der Kupplung an meiner Ducati Monster. Bella-Maccinas ein?Soll heißen, Wos (Marke, Kennwertte) isn Orischinol drinnen? Hallo, ich fahre ein Ducati Monster 900 mit nun rund 16600 Beantwortete Frage: Hallo, ich fahre ein Ducati Monster 900 mit nun rund 16600 km.

Leider hatte ich noch keine Ducati mit so eine Kupplung, die Monster Evo ist mein drittes Ducati mit Ölbadkupplung. Nachwuchs in der Gruselfamilie: Die jüngste Ducati mit dem 796er V-Twin ist ein prima Kompromiss.

Kupplung ducati monster

Ich stelle an meiner Monster 1100 Evo regelmäßig fest, dass der Druckpunkt der Handbremse nach einiger Zeit schwammiger wird und auch etwas nach hinten in Richtung Lenker wandert. TSS Antihopping Kupplungssets beinhalten alle Teile die zur Montage notwendig sind.

Die 696 Monster ist das Bike, welches das Geld für Ducati hereinholt. Als ich von der Kupplung ging, hörte ich ein rasselndes, mehr kratzendes Geräusch. Wir bieten exklusives Zubehör für Aprilia, Ducati, Moto Morini, Laverda und Benelli Modelle folgender Hersteller an.

Reparatur Ducati Monster S4Rs 20159 items starting from US $59. Mit zunehmendem Belagverschleiss (Bremse oder Kupplung) fliesst Hydraulikflüssigkeit nach und der Pegel im Ausgleichsbehälter sinkt. Die Druckplatte sieht einwandfrei aus, ist super verarbeitet und passgenau.

Kupplung der Monster fällt überhaupt nicht mehr auf und gibt so dem Motorensound Raum, um zur Geltung zu kommen. Motorrad geworden, das demnächst die kleinen luftgekühlten Monstermodelle ersetzen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts