Montag, 3. August 2015

Kuhlerlufter geht nicht an 27

Kuhlerlufter geht nicht an 27

Lüfter geht nach 2-5 min an so wie er auch soll ,aber dann nicht wieder aus ! Mit Feuerzeug angeregt und man hört das Relais schalten, aber der Lüfter geht nicht an. Problem, dass die beiden Kühlerlüfter nicht anspringen, weder auf Stufe 1 noch auf Stufe 2. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Juli 2014, 13:01Hallo Opel Gemeinde,ich habe mir für den Sommer einen Astra G Cabrio gekauft. Da ich mich mit ford gar nicht auskenne bin auf eure antworten sehr dankbar. Ersten 1000km hops gegangen, war damals aber natürlich Garantie.

Passat 3C Bj 07 2.0 TDI BMR und habe folgendes Problem:Meine Lüfter laufen nicht. Der Lüfter funktioniert nur, wenn die Konsole mit steigender Temperatur über 35 GradCelsius, wenn sie unter 35 Grad Celsius fällt, es nicht mehr funktioniert. Tagen schaltet der Kühlerlüfter (Am Wasserkühler) nicht mehr ab. Bj. 12 springt der Kühlerlüfter nicht an, dem entsprechend wird sie so heißbis die Kühlflüssigkeit aus dem Überlaufschlauch suppt (ab 9-10 Balken der Temp.

Seltsam ist nur, das ich noch nie den Kühlerlüfter in aktion gesehen habe (obwohl er freigängig etc ist), das ist mir heute zum ersten malm richtig klar geworden als ich mal wieder auf einem Rastplatz an der Autobahn am flicken war. Da der Kühlerlüfter nicht anlief, nehme ich mal an, dasdass Steuerrailais (419) 7M5 919 506 defekt ist. Bei meinem Ford Focus C-Max läuft er Motor des Kühlerlüfters nicht.

Und wenn ich 12V auf den Lüfter geb müsste er doch auch gehen oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts