Montag, 3. August 2015

Kuhlerlufter geht nicht an 207

Kuhlerlufter geht nicht an 207

PS von 2009. Seit ein paar Tagen läuft der Motorventilator stänig, und wenn ich den Wagen aus stelle dann läuft der Lüfter noch 10min oder so nach, auch wenn ich den Wagen nur aus der Garage fahren und ihn sofort wieder aus mache. Motorgebläse normal sei, was ich selbst jedoch nicht glaube. Stufe einschalten, damit das Kühlwasser gar nicht erst so heiß wird (bzw.

Abgasanlage eigentlich nichts zu tun hat)Das die Lüfter permanent laufen (außer bei Zündung aus) ist meist ein Zeichen für einen defekten Vorwiderstand oder eines Festgestellten defekts an der Lüfterelektrik (Beispielhaft: Wenn das Kühlerlüftersteuergerät feststellt, daß ein Lüfter elektrisch keine Verbindung hat oder hatte, dann läßt es Sicherheitshalber alle anderen noch möglichen Stufen laufen. Seltsam ist nur, das ich noch nie den Kühlerlüfter in aktion gesehen habe (obwohl er freigängig etc ist), das ist mir heute zum ersten malm richtig klar geworden als ich mal wieder auf einem Rastplatz an der Autobahn am flicken war. Der 2006 gestartete Nachfolger 207 läutete allerdings nicht sein Ende ein. Du könntest den Kühlerlüfter und die Temperatur Warnleuchte kontrollieren. Es funktioniert auch alles, aber jedes Mal beim Start wird mir folgender Hinweis angezeigt:CPU Fan Error und zum Fortfahren soll ich F1 drücken.

Seit 3 Tagen habe ich einen207 Sport mit 1,6 VTi Motor mit 120 PS. Außer dass die Automatik-LED erlischt, passiert nichts (zumindest innerhalb der nächsten Minuten). Kabel zum Kotflügel weg - etwa dort, wo auch die Leitungen vom Thermoschalter raus kommen. Minuten lief plötzlich der Kühlerlüfter an und läuft seitdem permanent . Zündung vom 2,0 Audi-TFSI holen aus dem Vierzylinder bei aktueller Abstimmung unglaubliche 330 PS.

Kühlerlüfter und Wasserkühler für das Auto kann man leicht und insbesondere günstig im Internet für alle Marken bestellen. Radlager hinten links (Preis hab ich nimmer im Kopf, war aber nicht alle welt)- kleines zusatz display (radio, klima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts