Sonntag, 2. August 2015

Kraftstofffilter wechseln ford focus 1 6 tdci problemer

Kraftstofffilter wechseln ford focus 1 6 tdci problemer

Muss bei meinem Focus TDCI 1,6 Liter den Kraftstoffilter (von Ufi mit Wasserstandsensor oben angeschrarbt) wechseln ! Der Filter den du meinst ist beim Puma-Diesel verbaut, bei denen im Focus ist der Kraftstofffilter ein Einsatz in einem Plastikgehäuse, da werden zwar Stopfen zum Verschließen mitgeliefert,jedoch habe ich noch keinen gesehen, der ohne Entlüften anspringt. Kraftstofffilter wechseln danach läuft der Focus sonst ist die Hochdruckpumpe tot. Als ich kürzlich meinen Diesel Kraftstofffilter wechseln lies, wurde mir mitgeteilt, dass darin kleine Eisenspäne gefunden wurden. Ford Focus C-MAX keine Leistung mehr wäherend der FahrtDiese Seite verwendet Cookies.

Bei meinem Mazda 3 1,6 l Diesel (siehe oben) ist folgender Fehler. Tdci Bj.08 Hallo Unerwartet wenn mann beim Überholen Beantwortete Frage: Focus 1. Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens und der Wasserpumpe beim 1. Full Download How To Change Air Filter 1 6d 1 6tdci 1 6l Volvo Ford Focus C Max Mazda V50 S40 C30Games With Gameplay Walkthrough Full Guide And Tutorial Video HD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts