Sonntag, 19. Juli 2015

Tur hinten links passat 3bg sich nicht offnen

Tur hinten links passat 3bg sich nicht offnen

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Also zu mein problem meine Tür hinten rechts geht nicht mehr auf, somit habe ich versucht beim auf und zu schliessen die tür zu öffnen ohne erfolg. Bisher konnte ich mit Betätigen der ZV weder die hintere Tür auf der Beifahrerseite weder öffnen noch schließen.

Die hintere Tür auf der Fahrerseite öffnet nicht mehr,man kann sie auch nicht von innen öffnen,wie bekomme ich die Veriegelung auf? Hallo Leute, hab ein Problem das die Tür hinten links nicht mehr aufgeht. Vorher auch bei Baytter gekauft und kaum eingebaut lässt sich die Tür von außen nicht öffnen.

Und nun meine Frage, wie kriege ich die Türverkleidung ausgebaut ohne was kaput zu machen, da ich keine Lust habe zum freundlichen zu fahren? Türen auf gingen außer die Beifahrer Tür wollte nicht öffnen aber Mann horten den Motor das es arbeitet ,habe es versucht den schwarzen Stift vom Beifahrer Türmit der Hand hoch zu ziehen aber der Stift ging wiederrunter so das ich die Tür von innen und außen nicht auf bekommen. Motor für Zentralverriegelung (Safe); Tür hinten rechts (V164) Den durchgeführten Scan habe ich beigefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts