Samstag, 11. Juli 2015

Spurstangenkopf smart

Spurstangenkopf smart

Meinung ist, dieses Problem beheben zu können - WENN er die Teile hat. Spurstangenkopf 33823 01 Danke für Ihren Besuch auf unserer Seite. Denn die Reparatur eines, in den meisten Fällen ausgeschlagenen, Spurstangenkopfes ist nicht möglich.

Spurstangenkopf smart

Meine Vermutung es kommt von Spurstange in Fahrtrichtung rechts. Kosten um defekt, ausgeschlagene oder klappernde Spurstange auszubauen oder zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Mehr als 95 Prozent alle Ersatzteilbestellungen werden innerhalb von 2 Tagen geliefert Garantierte Qualität! Könnte ich mir vorstellen und dann den alten Smart reparieren für meine Tochter, dann wäre mein Erspartes futsch. Die Spurstange ist zwar ein Bestandteil der Achsschenkel-Lenkung und ist für die Justierung der Räder eingesetzt.

Bei mir muss laut Werkstatt die komplette Spurstange ausgetauscht werden, da es den Spurstangenkopf anscheinend nicht einzeln gibt. Die Verbindung zwischen Zahnstange des Lenkgetriebes und dem Achsschenkel bzw. Sicherheit.

Wird bei Verschleiß eines Radaufhängungsteils nur dieses erneuert, resultiert vorzeitiger Verschleiß der übrigen Aufhängungsteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts