Montag, 13. Juli 2015

Reifendruck continental pdf 80

Reifendruck continental pdf 80

Der TKC 70 vereint die Erfahrung des Geländereifens TKC 80 und des Straßen-Enduro-Reifens ContiTrailAttack 2. Reifendruck laut Hersteller beträgt: Hinten 4,0 bar, Vorne 3,5 bar. Technischen Ratgeber PDF runtergeladen, in dem steht, für welche Reifenmaße, Lastindexe und Luftdrücke, die jeweiligen Gewichte pro Achse zugelassen sind. Hannoveraner Reifenhersteller Continental Commercial Special Tires (CST) auf der TOC Europe in Rotterdam präsentiert, ergänzt das bewährte Reifendruck-Kontrollsystem Conti-Pressure-Check des Unternehmens. Absenken des Reifendrucks im Winter ist nur in absoluten Ausnahmefällen sinnvoll. Reifendruck überprüfen?Wie kann ich meine Reifen richtig lagern?

Conti hat das Segment der Edelcruiser für sich entdecktund haut mit dem Race Attack Custom eine Weltneuheit raus. Ich habe auf meinem U 65, 405 er von Conti AC 70 montiert, seit ca. Jahren bei Conti zu bekommen, ist und bleibt weiterhin im Programm. Mit über 80 Jahren Erfahrung im Nutzfahrzeuggeschäft werden hier Produkte entwickelt und gefertigt, die Nutz- und Spezialfahrzeuge sicherer, sauberer und sparsamer sowie deren Einsatz im täglichen Geschäft effizienter machen. Murphis Law ist die Conti seite momentan nicht erreichbar, daher kann ich auch nicht direkt verlinken.

Das sogenannte Twin-Reifen - System wurde in den 80igern als Zubehör für Mercedes SL (R107) entwickelt und war einer der vielen Versuche eines Notlaufreifens. Nachdem ich mir bei meinem Conti CrossContact eine Beule an der Flanke geholt habe und keine wirkliche Idee habe wie (ist mir in meinem ganzen Autofahererleben noch nie passiert) mache ich lieber zuviel als zuwenig Luft rein. Standard-Formular für andere Hersteller: Datenblatt_zur_Reifenfreigabe. Bord haben.

Dadurch soll die Gefahr von Pannen und Unfällen künftig gemindert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts