Dienstag, 28. Juli 2015

Nockenwellensensor defekt symptome opel 2014

Nockenwellensensor defekt symptome opel 2014

Abgeschraubt kann man den alten Nockenwellensensor nach oben rausziehen. Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. Symptome: sehr schlechter Kaltstart, Warmstart ok, Motor ist nach dem Starten gerne noch 1, 2 mal ausgegangen.

Ich hatte letztens auch den nockenwellensensor (kabel defekt) gegen einen billigen von ebay getauscht. Steuergerät getauscht, Lambdasonde überprüft und hab keine Ahnung mehr wo der Fehler noch liegen könnte!

Jetzt meint dort der KFZler mein Stilo hätte einen Defekt an einem Sensor im Motorraum jedoch weißt er nicht um welchen Sensor es sich handelt, deshalb kann er mir net weiter Helfen. Gesteuerten Einlassventile, die bei zwei von vier Gasflaschen defekt waren.

Nockenwellensensor defekt symptome opel 2014

Wenn der nicht mehr voll intakt ist, und zu wenig Diesel durchlässt, hast genau diese Symptome! Hay, bei meinen Opel Frontera b Sport ist ein 2,2l 16v verbaut. Nürburgring 2014: Wölflick Racing kämpfte beim 24h-Rennen gegen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts