Samstag, 18. Juli 2015

Klimmzugstange turrahmen 21 cm tiefe

Klimmzugstange turrahmen 21 cm tiefe

Türrahmen mit 60-90 cm BreiteViele Krafttrainings-Übungen zu Hause: Klimmzüge, Liegestütze, Dips, Sit-Ups etc. Der Türrahmen sollte eine Größe von 68 bis 85 cm haben und die Stange braucht eine Auflagefläche von ca. AW: Klimmzugstange zum Einhängen für 20cm tiefen TürrahmenHabe die Hier, hält bei weitem besser, als die meisten anderen.

Benutzen Sie Ihr multifunktionales Türreck als Klimmzugstange und trainieren Sie mit einer einzigen Übung den Großteil Ihrer Oberkörpermuskulatur! Mietwohnung-tauglichfür Türen bis 80cm Breite und 18cm TiefeAmazon ab 22,50€ (selbes Modell, anderes Label)off und onlinekeine Versandkosten bis Sonntag! Profi Multigriff Klimmzugstange mit Expander Tür Türrahmen Muskelaufbau Training. Ich hatte vorher eine andere Klimmzugstange für den Türrahmen, bei welcher der Körper konstruktionsbedingt sehr niedrig hängt. Standardtürrahmen mit einer Breite von 70 bis 86 cm angebracht werden kann, besteht aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion.

Stahlrohrkonstruktion, die mittels Verschraubung die Bauteile miteinander verspannt. Ich will mir eine Klimmzugstangekaufen, an der ich mehrere Übungen absolvieren kann. Dazu müssen Sie lediglich die Klimmzugstange am Türrahmen befestigen - ganz ohne Bohren oder Werkzeuge!

Klimmzugstange von BODYSHAPE lässt sich injeden Türrahmen einhängen. Gerät nicht ausprobieren, da mein Türrahmen mit 18 cm zu breit ist. Die zwei Unterlegscheiben, die Du über den 120mm Schrauben siehst, waren bei der Reckstange mit dabei, die ich bei eBay gekauft habe.

Mit der Xtreme Verlängerungsstange sogar auf 90 cm erweiterbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts