Mittwoch, 8. Juli 2015

Hauptbremszylinder etz

Hauptbremszylinder etz

Ersatzteile aus der Baugruppe Bremspumpe und Zubehör :Bremspumpe, Deckel, Dichtungen, Bremslichtschalter, Bremsschlauch und vieles mehr . Hauptbremszylinder- komplett mit Handbremshebel- wird ohne Bremslichttaster geliefert- passend für folgende Modelle: ETZ 125, 150, 250, 251- passend für original Hersteller-Nummer: 30-24. Scheibenbremse regeneriert im Austauschn de commande: 30-24.

Hauptbremszylinder etz

Ich musste heute feststellen, das mein HBZ undicht geworden ist und nun die hälfte der Bremsflüssigkeit schon ausm Ausgleichbehälter geflossen ist. Trommel-, als auch mit Scheibenbremse am Vorderrad gefertigt.

Hauptbremszylinder etz

Motorrad zugelegt (MZ ETZ 251 -- find Zweitakter toll, darf aber mit Abeschränkt dieses Jahr noch keinen größeren fahren). Dies ist nun also unser Ansatz den Hauptbremszylinder so zu verbauen, daß die originale Optik am Lenker erhalten bleiben kann.

Hauptbremszylinder etz

BremszylinderFalls Dreck in der Bremsanlage ist, müssen alle Bremsenteile vom Motorrad abgebaut, geöffnet und gereinigt werden. Gestänge meinst du - das welches vom Bremspedal in den Hauptbremszylindergeht ? CV07007 Hauptbremszylinder Brake master cylinder Maître-cylindre de frein Rep. Ich fahr etz mal in die Halle und schau mir das alles mal an.

Wunderschöne MZ ETZ 250 mit Topcase, Unverbastelt, Original Zustand! Marzocchi-Gabel liegt schon hier, der Rest wird noch gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts