Hauptbremszylinder entluften motorrad richtig
Räder zeigt wie es funktioniert die Bremsflüssigkeit beim Motorrad zu wechseln und die Bremshydraulik zu entlüften. Bremsflüssigkeit einmal jährlich erneuert werden, selbst wenn sie noch eine helle Farbe aufweist. Ist Ihnen aufgefallen, dass Sie in letzter Zeit bei Ihrem Auto oder Motorrad ganz schön ins Eisen steigen müssen, bis es steht?
Es ist von höchster Wichtigkeit, dass die Bremsen richtig funktionieren und ordentlich zupacken, denn davon hängt die Sicherheit des Motorradfahrers in höchstem Maße ab. Jetzt beim entlüften tut sich garnichts, es wird überhaupt kein Druck aufgebaut! Motorrad.Jetzt mein Problem:Nachdem vorne neue Bremsbelege eingebaut worden sind kann ich den Premshebel bis zum Lenkergriff ziehen. Was bitte soll der Quatsch mit Bremse entlüften, Druck aufbauen etc. Motorräder hatten nie eine Schraube am Hauptbremszylinder), falls sonst noch jemand das gleiche Problem hat, der Tip, oben entlüften nicht unten, da sitzen nämlich die Luftblasen.
Na keine Sorge, entlüften werd ich das Teil mit Sicherheit nicht selber. Handbremshebel (was ja der Hauptbremszylinder ist) die Leitung dicht mache und sich trotzdem kein Druck aufbaut, kann doch nur der Hauptbremszylinder kaputt sein - oder? ABS-Block mit neuer Flüssigkeit zu füllen und zu entlüften (das wäre echt super, dann bekomm ich das nämlich bei meinen ganzen Gefährten problemlos hin, egal ob ohne ABS [Motorrad] oder mit ABS [Autos]),ob wirklich ein System, das einen Überdruck am Ausgleichsbehäter von ca.
Jetzt ist meine Frage da die ZRT00B ja ABS hat wird das ABS System genauso entlüftet wie die herkömmlichen Motorrad-Bremssysteme ohne ABS? Wie du schon richtig sagtest brauchst du noch eine weiter Person, dazu noch einen durchsichtigen Gummischlauch, eine Flasche, genügend neue Bremsflüssigkeit und etwas Geduld! Person, dazu noch einen durchsichtigen Gummischlauch, eine Flasche, genügend neue Bremsflüssigkeit und etwas Geduld!
Flüssigkeit und Bremse entlüften), und der Kolben sollte wieder leicht zurückrutschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen