Donnerstag, 2. Juli 2015

Golf 4 variant tur hinten links wasser

Golf 4 variant tur hinten links wasser

Edition Bj.2001,77KW! Ich habe immer wieder,vor allem nach starkem Regen, hinten rechts oben an der Tür Wassereinbruch! Das Wasser tritt an dem schwarzen Kasten oben links ein (wenn du vor dem Wagen stehst). Habe das Problem, das entweder das Wasser aus der Tür oder durch die Türdichtung kommt!

Bei meinem Golf II war das nur eine Folie und die war ab und zu undicht. Bei dem Golf meiner Freundin ist hinten links am Boden (4 Türer Golf III) Wasser. Ich habe schon ein paar Themen zum Wassereinbruch beim Golf IV gefunden, allerdings handelte es sich hierbei oft um Wasser um Fahrer- oder Beifahrerfussraum. Haben alle Aggregatträger nachgedichtet, seitdem ist das Wasser weg.

Jetzt, nach starken Regenfällen läuft mir Wasser durch die Lüftungsschäche in den re. Fußraum, war in der Werkstatt und die sagten, dass das eine Menge Arbeit bedeutet, um ersteinmal das Auto trocken zu legen etc. J]-Ersatzteile von renommierten und führenden Markenherstellern und Erstausrüstern an. Stanzung, aber ohne Loch und in der Mitte ist ein Loch mit einem Gummipömpel drin.

Nervig daran ist, dass nach dem Öffnen der Türen (und auch der Heckklappe) die ganze Soße ins Auto tropft. Comfortline). Seit kurzem hat sich ein Quitschen aus dem Lehne des Fahrersitzes eingestellt, das selbst bei leichten Bodenwellen (also quasi ständig) auftritt. ABS-Steuergerät und der ABS-Sensor hinten links Defekt seien.

Link klappt, denn ich hab ein Bild und eine Beschreibung dazu verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts