Montag, 29. Juni 2015

Turrahmen verzogen

Turrahmen verzogen

Türrahmen total verzogen, das die Türen nur noch mit lauten Geräuschen aufgehen. Ob und wo eine Tür verzogen ist, lässt sich ganz einfach überprüfen. War auf ner Grube und hab Unterbodenschutz gespritzt mit meinen Audi A3 8L Bj 02 (3 Türer)Als ich fertig war wollte ich rückwärts wieder runter und hab sicherheitshalber die Tür aufgemacht um das Rad zu sehen damit ich nicht reinplumse. Türrahmen passt.

Wenn ich die Tür öffne, und davor stehe, sieht man, das unten die Tür sich leicht wegbiegt. Vermieter auf meine Mangelanzeige hin eine neue Tür und ein Rahmen einbauen ließ. Nun ist diese Türe ziemlich verzogen - dies vor allem im Winter, wenn der Temperaturunterschied vom Keller zum EG gross ist. Zeit im Rahmen verzogen und so entstanden Spalten von bis zu 5 Millimetern.

Altbau-Mietwohnung, die vom letzten Mieter 4 Jahre bewohnt wurde, fürFußleisten, Heizkörper und Türrahmen, und Teppichböden zuständig ist ? Es gibt an diesen Türen keinen richtigen Türrahmen, vielmehr wurden die Rahmen selbst mehr oder weniger gut zusammen gebastelt. Durch die Druckwelle zersplitterten die Fenster im Verkaufsraum, Türrahmen verzogen sich. Und das es im Winter durchaus mal kalt wird in der Wohnung, wenn die Türrahmen schon so verzogen sind, ist es nur wahrscheinlich das auch die Fensterrahmen verzogen und damit undicht sind.

Bei genauer Betrachtung ist der Türrahmen verzogen und die A-Säule beschädigt! Die Innentüren sind zu einem großen Teil zerstört, Türrahmen verzogen und Türen nicht mehr schließbar. Optik ist ziemlich weitweinkelig, fast schon ein wenig Fischaugenoptik.

Die Beifahrerseite wurde neulich aufgebrochen, da hat sich irgendwie der Türrahmen verzogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts