Freitag, 26. Juni 2015

Mofa luftfilter kaputt

Mofa luftfilter kaputt

Meine frage , is das schlimm ohne luftfilter zu fahren, kann dadurch was kaputt gehen ? Mofa: Ich habe ein Hercules Prima 5 Mofa, 28mm Krümmer, Tuning Auspuff, Tuning Kolben(Herrausgeschnittenes Kolbenfenster). Jetzt hält aber dieser Deckel nicht den Luftfilterkasten zusammen, so dass dieser immer weg- und runterfällt und der Luftfilter auch halb aus dem Kasten rausschaut.

Ich habe das Mofa teilweise auseinander gebaut zum lackieren, Vergaser reinigen,Züge erneuern und der Kolbenring musste gewechselt werden, da er kaputt war. Passend für alle Fichtel- und Sachs- Hercules Mofas mit liegendem Zylinder (Motortyp 504 und 505). Hiiii ich hab noch so ein altes Mofa daheim stehen.

Zündkerzen gehen ständig kaputtIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Luftansaugsystem verstopft: Filter reinigen, eventuellerneuern. Die Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilterkasten ist auch dicht (zusätzlich mit Kabelbinder befestigt). Nach dem Reinigen des Rasenmäher läuft Motoröl aus dem Luftfilter.

Leider ist mir der Luftfilter kaputt gegangen, aber für einen echten Interessenten ist das bestimmt kein Problem. Ich will bei meiner Presto den Originalen Luftfilter drauf machen, weiß aber weder was ich brauch noch was ich tun muss. Vergaser ist sauber Spritzufuhr gewährleistet, Luftfilter sauber CDI ist ok. Mein altes Mofa vor 25 Jahren hatte so einen Pin, mitdem man das Schwimmergehäuse fluten konnte.

Fachbetrieb vornehmen, denn es kann eventuell ein Schwimmer kaputt sein und nicht mehr richtig schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts