Donnerstag, 11. Juni 2015

Luftfiltereinsatz sound

Luftfiltereinsatz sound

Sound tun!!!Ich wollte einen KN-Luftfiltereinsatz kaufen, um mehr Sound aus dem Motor zu kitzeln! Hey wollte mal fragen ob es was bringt einen KN Sportluftfilter einzubauen? Besserer Sound, größere Leistungsfähigkeit und vieles mehr werden dem Gerät zugeschrieben.

Von KN bis BMCund andere,Was mir jedoch nicht ganz klar ist, bringt zum Beispiel auch der Wartungsfrei KN Filter mehr sound, oder brauche ich gleich eine Airbox? Kumpel hat in seinem golf 3 den Luftfilter gelockert sodass die Luft seitlich einströmt was sich in der Leistung und dem Sound bemerkbar macht :) nun meine Frage:ist das schädlich für den Motor (wenn man ncith gerade in ner wüste fährt :) ).

Luftfiltereinsatz sound

Den größten Sound, den Sie sich vom TÜV aber auch genehmigen lassen müssen, bringen die offenen Luftfilter, die die Form eines abgeschnittenen Kegels haben und direkt in den Absaugtrakt gesetzt werden. Ich möchte gerne einen Luftfilter haben, der richtig fetten sound macht und TÜV frei ist.

Luftfiltereinsatz sound

Ich besitze seit dem Sommer die 690 Duke R und möchte noch etwas am Sound machen. Sensationell: Neun Luftfilter aus dem Zubehörhandel haben wir getestet, acht davon pushen die Leistung und das Drehmoment zum Teil erheblich. ITR airbox. In Verbindung mit dem Alurohr ist sie passend auf eine grössere Drosselklappe. Hauptsächlich bringt ein Offener Luftfilter geilen sound besonders bei 6 Zylinder und aufwärts.

Jetzt überlege ich mir gleich einen K&N Luftfilter zu gönnen. Sound bei meiner Mito in Verbindung mit nem Leeren Kevlar ESDherrlich damit war! Ich habe da Dinge gehört die gingen über besseren Sound bis hin zu Leistungssteigerung?

KN eingebaut. habe jetzt gehört es könnte nach einiger zeit Probleme mit dem Luftmassenmesser geben bzw er würde kaputt gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts