Montag, 1. Juni 2015

Kraftstoffpumpenrelais testen

Kraftstoffpumpenrelais testen

Elektromechanische Benzinpumpenrelais haben nur ein paar innere Bauteile, die den korrekten Betrieb eines elektrischen Stromkreises beeinflussen können. Ich habe mal eine Frage: Es geht um den 1,6er 16V-Motor (AZD): Hat da jemand eine Art Anleitung, wie ich die Funktion des Kraftstoffpumpenrelais überprüfen kann? Das Kraftstoffpumpenrelais (KPR) steuert die Kraftstoffpumpe, hat aber zudem noch weitere Steuerfunktionen wie z.

Kraftstoffpumpenrelais testen

Sie sollten auf jeden Fall das Kraftstoffpumpenrelais prüfen. Wo befindet sich nun genau die Benzinpumpe beim Nissan Micra K11; was muss ich ausbauen, um die Benzinpumpe zu testen?

Kraftstoffpumpenrelais testen

Leerlaufstellers gibt es einen einfachen Trick:Der Start des Tests sollte bei kaltem Motor erfolgen. Kraftstoffpumpenrelais ausstecken, Buchsen 7 und 8 brücken (Kraftstoffpumpe läuft)Kraftstoffpumpe laufen lassen bis je ca. Schwachpunkt beim Civic EG ist ein defektes Kraftstoffpumpenrelais (bzw.

B, Omega, Kadett E und andere OPEL- Fahrzeuge dieser Baujahre mithaben oftmals die Eigenart, das einfach mal so der Motor ausgeht. Problem mit nem 320er touring,der springt ab und an nicht mehr an,ein mechaniker sagte mir das es am DME liegen könnte,wo finde ich das und vor allem ,was heißt DME? Kontakte an den Mehrfachsteckverbindungen am Kombiinstrument. Viel eher vermute ich einen Defekt im Kraftstoffpumpenrelais.

Kraftstoffpumpenrelais (wo sitzt das genau und bietet der Ausbau Komplikationen? Batterie kurzfristig zum testen anzuschliessen), sollte man sich ein neues Relais besorgen und das defekte austauschen. Habe im Internet auch gelesen, dass es am Kraftstoffpumpenrelais liegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts