Getriebeol sae 90 ep 20 l
EP transmission oil (Extreme Pressure) for manual transmissions, transfer cases, steering gears as well as axle transmissions under standard conditions. EP transmission oil (Extreme-Pressure) for manual transmissions, transfer cases, steering gears, and axle drives under standard conditions. Extreme-Pressure) für Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Lenkgetriebe sowie normal belastete Achsgetriebe.
Mehrzweck-Getriebeöl für hochbelastete Schaltgetriebe (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetriebe und Lenkgetriebe in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen. EP 90: Mehrbereichs-Hochdruck-Getriebeöl für Schaltgetriebe und Achsantriebe gemäß Herstellervorschrift. Informationen mit Produkteigenschaften, Anwendungsmöglichkeiten und technischen Daten. Getriebe, Motor und Optik unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP- Getriebeöltypen vorschreiben.
Záběhový a provozní hypoidní převodový olej EP pro extrémně zatěžované pohony náprav. Getriebeöl der Leistungsklasse API GL-5 für alle Hinterachs- und Differentialgetriebe, wo zusätzlich Limited slipEigenschaften. Hochleistungs-Getriebeöl in Aral Synthese-Technologie mit Leichtlaufeigenschaften. Castrol Classic Serie. Besonders empfohlen für Getriebe und Endantriebe von klassische Fahrzeugen, die ein mineralisches, mild legiertes Hochdrucköl benötigen.
B. in Endantrieben und Wechselgetrieben, wo EP-Getriebeöle dieser Leistungsklasse empfohlen werden. API GL 5 ; MIL-L 2105 C ; MIL-L 2105 D ; ZF TE-ML 16B ; ZF TE-ML 17B ; ZF TE-ML 19B ; ZF TE-ML 21AMAN 342 Typ M1 ; MB 235. Das Getriebeöl SAE 80 ist damit für das Moped DKW Hummel und andere klassische Fahrzeuge bestens geeignet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen