Montag, 15. Juni 2015

Getriebeol sae 80 oder 90

Getriebeol sae 80 oder 90

SAE … GL 4 wird aus ausgesuchten Grundölen mit spezielldarauf abgestimmten Additiven hergestellt. Mehrbereichsöle können die Viskositätsklassen von zwei oder mehr Einbereichsölen überbrücken. Divinol Hypoid-Hypoid Getriebeöl für extrem belastete Achsantriebe.

Getriebeol sae 80 oder 90

SAE 80W-90 GL-4enthält hochwertige Grundöle, die mit einer ausgewogenen Wirkstoffkombination additiviert sind. Um das jahreszeitlich bedingte Wechseln des Getriebeöles auszuschließen, wurde entwickelt.

Getriebeol sae 80 oder 90

Eigentlich wollte ich das übliche SAE 80, aber das hatten sie nicht. Getriebe: idealerweise Getriebeöl SAE 80, 85, oder 90 ganzjährig, maximum GL-3 (nicht GL-4, wobei einige gehen, keinesfalls GL-5 ! Was ist denn der Unterschied zwiscen den beiden Getriebeölen SAE 80 und SAE 80W90 ? Wir sind aufgrund der Altölverordnung bei Abgabe von Verbrennungsmotorenöl zurückzunehmen. Getriebe ausschauen oder auch MOtoren die mit Billigöl betrieben werden. Getriebe- und Differentialöl: Seite 40 wird Getriebeöl SAE 15 W-40oder SAE 80 W-90 GL4 empfohlen.

Ein Kollege von mir behauptet nun, dass Getriebeoel die O-Ringe angreift. Das Liqui Moly Outboard Getriebeoil eignet sich für mechanisch geschaltete Getriebe. Welches Öl nehme ich für das Getriebe und wie sieht es da mir dem Dichtring aus?

Link, dann werde ich wohl SAE 80W-90 in mein Getriebe füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts