Sonntag, 3. Mai 2015

Wo ist das agr ventil wechseln

Wo ist das agr ventil wechseln

Ihrem Auto ist defekt? Dann informieren Sie sich hier zu Kosten für das prüfen, wechseln oder austauschen sowie Ersatzteilen. Das Abgasregelventil (AGR-Ventil) oder auch Leerlaufventil ist für die Reduzierung der Schadstoffe im Abgas zuständig.

Auf jeden Fall denke ich mir, das das AGR Ventil nicht besser aussieht.

Wo ist das agr ventil wechseln

Werkstatt zu sprechen, da alleine schon das Beseitigen der kleineren Mängel (Scheinwerfereinstellung, Hebelweg der Handbremse einstellen, Fehlerspeicher auslesen, Prüfen wo der Ölverlsut herkam und 4 Sommerräder montieren) 190 € kam. Um an das Ventil zu kommen, müssen nun die drei Schrauben mit einem 20er Torx-Schraubendreher gelöst werden.

Wo ist das agr ventil wechseln

Mai 2015, 17:41ich möchte bei meinem Fronti das AGR Ventil wechseln. Hallo Ihr Lieben,habe gestern festgestellt, dass mein AGR Ventiel sifft.

Jetzt meine Frage, ist es so aufwendig beim Bi Turbo Diesel mit 132Kw das AGR Ventil zu tauschen und außerdem als erstes das richtige zu bestellen? Kann ich das AGR-Ventil einfach selbst wechseln oder soll das in Subaru Werkstatt durchgeführt werden wegen des AGR-Öffnungswinkel Lernen? Kann mir jemand Informationen zum Aus- und Einbau Des Abgasrückführung, empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Problem das der Motor schlecht startete und dann gleich massive Drehzahlschwankungen im Leerlauf hatte.

Z10XE in der Werkstatt, weil er für mich nicht nachvollziehbar Kühlwasser verliert. Ich weiß jetzt nicht genau wo bei dir das AGR-Ventil sitzt aber bei mir war das innerhalb 5 Minuten ausgebaut. ARAL - Ultimate getankt, mein AGR Ventil hatte sich trotzdem bei ca.

Nach einem Thread in in einem englischen Forum ist das Ventil vom Hersteller Delphi und hat die Aftermarket-ET-Nr EG10396-12B1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts