Montag, 25. Mai 2015

Lupo federn vorne wechseln

Lupo federn vorne wechseln

Federn und Stoßdämpfer einbauen hat jemand vielleicht sowas wie ne Anleitung würde mich darüber sehr freuen. Feder an der HA zwingend beim Stossdämpferwechsel ausgebaut werden ? Ist die Feder im ausgebauten Zustand nicht völlig entspannt ?

Fahrwerk und RadaufhängungBeispiel Fahrzeug: Mercedes (202)C180 Bj. Ein Fahrwerk beim Lupo einzubauen ist nicht schwer, vorausgesetzt Sie sind mit dem Reparieren von Autos vertraut und haben auch die passenden Werkzeuge dafür parat.

Lupo federn vorne wechseln

Vorne genügt in der Regel ein Wechsel von Scheiben und Belägen, hinten macht gelegentlich der Radbremszylinder der Trommelbremse mit Undichtigkeiten auf sich aufmerksam. Das hängt auch mit dem relativ großen Durchmesser dieser Feder zusammen.

Federn KlannPassend für Alfa Romeo, Chrysler, Nissan, Seat Arosa, VW Lupo etc. Hallo, ich fahre einen 10 jahre alten Lupo mit 1l Maschine, dieser ist in der Werkstatt, weil mir die Feder gebrochen ist. Meine Frage ist es nun: Kann man die Domlager vorne wechseln ohne dass sich die Spur verstellt? Darauf habe ich vertraut und habe sie wechseln lassen, wo ich über 100 Euro (! Die 10ner vorne am Zylinderkopf unter der Haube darf auch nicht vergessen werden.

Der Wagen stellte in Europa den Nachfolger desdar und war ab dem 29. An den Seiten müssen die Federn angeschraubt werden damit das Radio später einrasten kann! Wollt meinen 5er, der ein M Fahrwerk hat, nur vorne 15-20mm tieferlegen, damit er ne leichte Keilvorm hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts