Mittwoch, 6. Mai 2015

Luftfilter k&n

Luftfilter k&n

KN SportluftfilterMit einem K&N Sportluftfilter können Sie die Performance Ihres Autos deutlich steigern und ein Plus an Leistung aus dem Motor herausholen. In diesem Zusammenhang ist der Luftfilter straßenzugelassen und muß nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Wie bei allen meinen Fahrzeugen, ob jetzt Motorrad oder Auto ( bin vorher 11 Jahre einen 560 SEC gefahren ) hab ich mir einen KN Luftfilter gekauft aber in diesem Fall noch nicht eingebaut.

Luftfilter kn

Teil habe jedes Motorrad bisher auf den K N Filter umgebaut. PS Diesel bestellt. Der Händler sagte gestern bei der Auslieferung, den solle ich mal lieber nicht einbauen.

Luftfilter kn

K+N Sportluftfilter Opel Manta Doppelvergaser mit K70 Filterinkl. Benzin og Diesel priser ja så kunne vi vel alle godt tænke os at kører lidt længere på literen,Et k og n luftfilter lover 5 til 8 % længere på literen, ved at have større gennem strømning af luft gennem filteret.

Luftfilter kn

Bzw. woran erkennt man das er zu ist (durch schlechte Gasannahme, ruckeln oder was anderes)? KN Luftfilter eingebaut - nu hat meine Speedy nicht so die Leistung mehr. Jetzt überlege ich mir gleich einen K&N Luftfilter zu gönnen.

Wollte das Dingens eigentlich einbauen, aber diverse Beiträge haben mich davon abgeschreckt. Wir liefern Ihnen Luftfilter und Komponentenin hochwertigen Ausführungen namenhafter Hersteller. Ich möchte bei meiner 43B einen K+N Luftfilter einbauen, habe den Laser drauf mit der Bedüsung vom Meister, muß ich wenn der K+Neingebaut ist auch wieder was an den Düsen ändern? CB 750 F SUPERSPORT 1975-1978- Honda CB 750 K FOUR 1970-1978javascript:tws.

Die KN Luftfilter werden einfach gegen die serienmäßigen Luftfilter ausgetauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts