Dienstag, 26. Mai 2015

Kraftstoffpumpenrelais scirocco 2

Kraftstoffpumpenrelais scirocco 2

Relais Nr. 62 am Steckplatz 2 der Zentralelektikbox wird kochend heiß. Meinen Sie mit tot, daß dann auch der Starter nicht dreht?

Kraftstoffpumpenrelais hat und in welcher reihenfolge die Sicherungen gesteckt sind?

Kraftstoffpumpenrelais scirocco 2

Einspritzventil *unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden (z. Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden.

Kraftstoffpumpenrelais scirocco 2

Hatte mal das selbe hier an dem Scirocco da hat das relais auch die ganze Zeit seltsame geräusche gemacht, fehler war nachher nen Massefehler. Markenclub GLP 1 beim Eifelrennen am Samstag aus meinem Golf.

Kraftstoffpumpenrelais scirocco 2

Nachdem er aus ist lässt er sich erst nach 1-2 Minuten wieder starten, da die Kraftstoffpumpe nicht anläuft wenn man die Zündung einschaltet. Kraftstoffpumpenrelais. Die Armaturenbrett-Abdeckung an der Frontscheibe reisst genauso wie beim Opel Vectra A und genauso wie beim Omega B werden die Kunststoffscheinwerfer der revolutionieren schmalen Scheinwerfer sehr gerne matt, d. Ein Jahr lang hat Andreas Schneider aus Fallersleben an der Restauration seines Volkswagen Scirocco 1 GLI gearbeitet. Ich nehme NICHT Zündungsplus zum Steuern da das Motorsteuergerät das Signal zum Kraftstoffpumpenrelais gibt ( Drehzahlabhängig ) und trennt wenn es zB zum Unfall gekommen ist und der Motor steht ! Motorsteuergerät gespeichert01008 03F0 Hinweis: Notausschalter betätigt! Naja, ich dachte, ich gehe direkt an das Kabel vom Kraftstoffpumpenrelais (J17 im Etzold-Schaltplan) zur Kraftstoffpumpe (G6).

Hallo, ich fahre einenund der ging einfach während der Fahrt aus. Relais oder im Steuergerät eine Drehzahl-Information des Motors benötigt, sonst schaltet das Relais nicht durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts