Donnerstag, 7. Mai 2015

Klopfsensor lpg

Klopfsensor lpg

Oder hängt das doch alles nur damit zusammen, dass der Motor auf LPG läuft? Thema Klopfsensor angeht:So ein Klopfsensor ist ein Piezo-Element, das in seiner ursprünglichen Form keinen messbaren Widerstand hat (unendlich). Im Fehlerspeicher ist noch der Fehler: Klopfsensor fehler in der Spannungsversorgung.

Sollte noch erwähnen das mein Fahrzeug mit LPG fährt, ist aber beim Benzinbetrieb nicht anders. Ca drei Stunden später fuhr ich wieder weiter und das Ruckeln ging wieder in den Normalzustand über.

Klopfsensor lpg

Inspektion dort wurden auch die zündkerzen getauscht- angeblich-. Beim zweiten Fehler hätte ich geraten es ist der Klopfsensor, aber hat der Motor überhaupt einen?

Klopfsensor lpg

Klopfsensor 2 und sitzt vorne am Motor, da brichst du dich die Finger. Wir haben gestern beim Einstellen der Lpg-Anlage gemerkt, dass sporadisch (ich sag mal geschätzt alle 30sek) eine Fehlzündung auftritt. Sprachgebrauch kurz , ein variables Gemisch aus Butan und Propan. Ein französischer Forumkumpel fragt sich ob dieser Vorteil mit LPG eventuell verloren geht. Ich habe vor einen bosch klopfsensor 0261231007 zu verwenden.

Es gibt nur noch den Klopfsensor mit 740 mm Leitungssatz für den Rechtslenker, der mit 520 mm ist entfallen. Den Wagen haben wir bei einem Händler, der auch LPG verbaut gekauft. Als weitere Möglichkeiten stehen noch Drucksensor, Klopfsensor, LMM und Wastegatedose auf meiner Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts