Sonntag, 31. Mai 2015

Gebrauchtes lenkrad mit airbag

Gebrauchtes lenkrad mit airbag

E-Bay nen gebrauchtes Lederlenkrad für meinen Golf3 Cabrio gekauft weil das alte fertig ist. Weiß jemand, wo ich gebrauchte Airbag für Mercedes W211,, E- Klasse finden kann? Wir haben auch andere Teile von diesem Model, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Außerdem gibt es einen speziellen , der über das Lenkrad gezogen wird. Airbags wegen dem Sprengstoffgesetz verboten sei das ich mich nicht strafbar mache, und das ich überhaupt keinen Airbag besitze.

Möchten Sie den Lenkrad-Airbag bei ihrem Fahrzeug wechseln, müssen Sie einige Rechtsvorschriften beachten. Airbag, Lenkrad, Fiat Punto, Hamburg Harburg - Kostenlose Anzeige bei markt.

Gebrauchtes lenkrad mit airbag

Lenkrad in so ne Frischhaltefolie eingewickelt, dann in eine alte Decke und rundherum Zeitungsknüllchen herum im Paket, ging alles glatt. Lederlenkrad nachrüsten, beim Händler sind mir die 1000€ allerdins deutlich zuviel. Wer ein Angebot für ein gebrauchtes Lenkrad einstellen möchte, sollte sich vorab die Angebote anderer Verkäufer ansehen, um ein Gefühl für das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir bei Ebay ein Airbaglenkrad für meinen A3 8L 2. Lederlenkrad mit AirbagAbgenütztes, gebrauchtes Lenkrad mit Airbag (ist neu zu beziehen) - sonst voll funktionsfähig! Man bekommt die Dinger immer nur mit einem Lenkrad, oder ist es nur Zufall, dass mom. Ein gebrauchter Airbag sollte kein Problem sein wenn ihn die Werkstatt einbaut, selbst sollte man auch als profilierter Autobastler die Finger davon lassen.

Airbag Audidhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts