Freitag, 29. Mai 2015

Geblase geht nicht peugeot 307

Geblase geht nicht peugeot 307

Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus: Ich habe einen 307er Bj. PEUGEOT 307 Forum gebläse bei meiner Klimaautomatik funktioniert nicht mehr. Ich sage mal: bevor gar keine Lüftung im Auto mehr geht und die Anschaffung eines Neuteils zu kostspielig ist, lieber die Lüftung noch auf Stufe 3 und 4 verwenden können !

S3), Baujahr 1999, war die Sicherung für die Zentralveriegelung und die elektrischen Fensterheber defekt. Das Innenraum Gebläse der manuellen Klimaanlage funktioniert gar nicht mehr bzw.

Geblase geht nicht peugeot 307

Aber sowohl Sicherung 18 im Motorraum (Gebläse Klimaanlage) als auch Sicherung 24 innen (Kombiinstrumen - Autoradio -. Motorraum und vergewissert sich, dass der Kühlerlüfter sich bei laufendem Motor mit angemessener Geschwindigkeit dreht. Dann ist das Gebläse bei mir auf mindestens Drei gestellt, weil es mir ja zu warm ist und ich es angenehm finde, wenn mir die kalte Luft ins Gesicht bläst. Schweren Herzens biete ich nun meinengeliebten Peugeot 307 an.

Ihr Anlasser defekt ist, lässt sich ein klackerndes Geräusch vernehmen, wenn Sie Ihren Schlüssel im Zündschloss drehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts