Donnerstag, 30. April 2015

Wo ist das agr ventil leistungsverlust

Wo ist das agr ventil leistungsverlust

Hallo! Kann es sein das ein verusstes AGR Ventil die Leistung beeinträchtigt? Die Abgasrückführung findet nahezu nur im Teil- und Mittellastbereich statt. Leistungsverlust-nach-Tausch-von-AGR-Ventil-und-Kuehler-und-Software-update. Jetzt erneut gleiches Problem - AGR Ventil hat mal getaktet mal nicht.

Hallo, mein gutes Stück hat manchmal totalen Leistungsverlust. Umdrehungen, was ich auch schon in Posts zum AGR Ventil geschrieben hatte. HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDIDiese Seite verwendet Cookies. Der Fehler kommt sowohl bei einem defekten AGR-Ventil, also auch bei Fehlern im Unterdrucksystem.

Unterdruckdose des AGR-Ventils (sitzt hinter dem Motor)- das rechte Ventil steuert über eine Unterdruckdose eine Klappe am Ansaugverteiler, wozu die aber da ist kann ich mir nicht erklären. Ist das AGR-Ventil hingegen defekt, hilft das Reinigen nicht weiter. Kann man da wirklich über den Tester was am ERG Ventil einstellen ? Die haben festgestellt, dass das AGR Ventil defekt ist, was auch den Leistungsverlust hervorruft. Turboschläuche wurden gewechselt und der Werkstattmeister erklärte mir freundlich das AGR-Ventil müsste auch gewechselt werden, da ein Fehler im Fehlerspeicher vorhanden wäre. Bremsenreiniger reinigen.

Aber denke eher das es ein Schlauch ist. Mai 2012, 19:07so, heute Abend habe ich mal wieder keine Lust mehr auf Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts