Mittwoch, 1. April 2015

Wischerschalter vectra c

Wischerschalter vectra c

Wischerschalter Wischerhebel Schalter Bordcomputer 09180815 Vectra C Signum OpelSCHALTER ZSB. Jetzt meine Frage: Um den BC weiter bedienen zu können muß der Wischerhebel ausgetauscht werden und im CIM programmiert werden damit ich den BC steuern kann. F08,F68], Meriva A, Meriva B, Combo C [Kasten,Kombi], Combo C [Tour](Modell beachten!

Wischerschalter vectra c

Wischerhebel Schalter Bordcomputer 09180815 Vectra C Signum Opelaazone. CDTI, BJ 2004). Als erstes möchte ich nun einen Tempomat nachrüsten.

Wischerschalter vectra c

Wischerschalter Wischerhebel Lenkstockschalter 9180813 DJ Vectra CScheibenwischer Schalter mit. Suche für Mercedes C-Klasse W203 defekten Blinkerschaltern b. Oder bräuchte ich eher den anderen Wischerhebel mit der man auch den Bordcomputer steuern kann? Lenkstockschalter VEMO (V40-80-2409) - OPEL CORSA B Kasten (73_) 1. Demnach bräuchte ich dann nur noch einen neuen Wischerhebel um die Funktion wechseln zu können. Beim Corsa von meiner Freundin tritt folgendes Problem mit den Scheibenwischern auf:Sobald der Scheibenwischer ausgeschaltet wird geht er auch aus.

Wischerhebel und den Tempomat oben im Blinkerhebel, der nur mit spitzen Fingern treffsicher zu aktivieren ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts