Dienstag, 7. April 2015

Tur vorne rechts golf 4 wechseln

Tur vorne rechts golf 4 wechseln

Mein golf 4 hat seit längeren das leiden das die eine türe hängt. Werkstatt möglich. Man braucht natürlich entsprechenden Werkzeug sowie eine VW.

Wenn ich von außen den Tür griff zu öffnen, bewegt sich zwar der Griff, aber die Tür geht nicht auf, als wenn abgeschlossen wehre, obwohl der Nippel hoch ist.

Tur vorne rechts golf 4 wechseln

Safe); Tür hinten rechts (V164) Den durchgeführten Scan habe ich beigefügt. Türschloss Zentralverriegelung für VW Passat Golf 4 Skoda Octavia Hinten Rechts 4.

Tur vorne rechts golf 4 wechseln

Türen tauschen. die sind komplett hin, kratzen nur noch, sind durchgeschossen. Mir hat es geholfen, von vorne auf den Scheinwerfer zu schauen, durch das Klarglas kann man(n) mehr erkennen, als wenn man(n) von hinten versucht was zu sehen. Golf IV der Fensterheber gebrochen und die Scheibe in die Tür gefallen. Türen austauschen und sind nun auf der Suche nach einer gebrauchten Tür. Neuwagen darf ich wohl erwarten, dass ich nicht nach jedem Regen die Türen öffnen muss.

Ich möchte an der rechten hinteren Tür das Schloss wechseln (defekt). Kann mir jemand verraten (oder besser noch hat Bilder) wie am Golf IVdie Standlichtbirnen befestigt sein. Die Zierleisten an der neuen Tür sind schmaler, also nicht so hoch wie an meiner kaputten GT tür. Ausbau der Batterie wechseln kann, kommt mir nicht in die Garage.

Nach dem Wechsel funktionierten die Fensterheber wieder, aber die Zentralveriegelung nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts