Samstag, 11. April 2015

Olwechsel kosten atu erfahrungen

Olwechsel kosten atu erfahrungen

Nun hab ich heute gelesen, dass der Ölwechsel bei ATU als Sonderaktion nur 1,- € kostet. Meisterhaft und 1a Autoservice sieht es etwas besser aus – hier fielen 17 von 36 Betrieben durch, also 47 Prozent. Dort sagte man mir auch das der Ölwechsel 58 Euro kosten würde. Euro + Material.Als Angebot habe ich einen Ölwechsel mit Mobil 1 5W50 (ist z. Auch hier sind wieder viele negative Erfahrungsberichte zu ATU.

Kosten notwendige Menge Öl LiquiMoli TopTec 4200(mit entsprechenderFreigabe ) ca. Auto braucht einen Ölwechsel und da wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrung mit der Werkstatt Euromasters hat. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Die zum Vergleich getestete ATU-Filiale in Berlin kann hinsichtlich der Arbeitsleistung ebenfalls nicht überzeugen. ATU Spezial Motor Oil 5W-30Die Öle der weniger bekannten Marken sind (falls überhaupt) meist nur im stationären Handel zu bekommen.

Arbeitslohn und Teile würden dann nur schlappe 650 Euro kosten, natürlich plus die 70 Euro Tüv. Autoteilen werden hier Dienstleistungen wie Inspektion oder Ölwechsel angeboten. Ich hab damals einen Ölwechsel machen lassen, beim Forstinger, inkl.

Wenn ja, hat irgendwer Erfahrungen mit einem Ölwechsel bei ATU? Beim letzten Ölwechsel und für die Bremsen vorne war ich bei BMW und habe natürlich ne Stange Geld dagelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts