Samstag, 11. April 2015

Nexus 4 ruckseite bestellen zerkratzt

Nexus 4 ruckseite bestellen zerkratzt

Schon beim iPhone 4 und 4s wurde damals vor allem moniert, dass die Geräte eine Vorder- und Rückseite aus Glas hatten. Sie möchten das kaputte Display oder den Akku Ihres LG Google Nexus 4 günstig reparieren oder austauschen lassen? Alsoo ich hab auf meinem Nexus 4 auch 2 kleine Kratzer vorne auf dem Display, die sieht man aber wirklich nur unterm Licht.

Eigenverschulden schließen die beiden auf jeden Fall aus. Vor etwa 1,2 Jahren fiel mein Handy, ein Nexus 4, vom Nachttisch flach mit der Rückseite auf den Boden. Diese Reparatur ist hilfreich, wenn die Rückschale gebrochen oder zerkratzt ist. Kleinere Lieferschwierigkeiten zum Trotz habe ich meinen Nexus 4 Bumper am Freitag, den 07. Rückseite trotz gehärtetem Glas auf rauen Oberflächen zerkratzt.

Kunststoff Rückseite Deines Sony Xperia Z1 Compact beschädigt oder durch einen Sturz zerbochen? Ich selbst bin immer noch sehr sehr zufrieden mit meinem Nexus 4 ! Display als auch die Rückseite werden von einer Schicht Gorilla Glass 2 geschützt. Vom Lautsprecher auf der Rückseite müssen Sie sich verabschieden, wenn Sie das Nexus 4 in einer Gummischutzhülle auf eine flache Oberfläche legen.

Rückseite, schaff ich es dort Kratzer reinzubekommen nur wenn ich das Handy mal auf einen Tisch lege? Mein S3 im Ledercase für ich meine um 30€ hat keine solcher Mängel. Original LG E960 Nexus 4 Akkudeckel BackCover Glas Rückwand Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts