Mittwoch, 1. April 2015

Ford ka thermostatgehause wechseln

Ford ka thermostatgehause wechseln

War gestern mit meinem Ka in der Werkstatt, und da wurde festgestellt, dass das Thermostatgehäuse undicht ist( es tropfte gelbe Flüssigkeit raus). Gehäuse habe ich letztens die Dichtung wechseln lassen da ich auch etwas Kühlwaser verlust hatte, die Dichtung hat mich 11€ gekostet plus Arbeit und Frostschutz. Thermostatgehäuse an meinem Ford Fiesta undicht ist,wollte ich es gerne einmal selber gegen ein neues Austauschen. Die andere Werkstatt meinte ich muss es sofort wechseln, weil es sonst an heißen Tagen zerplatzen würde.

Bei vielen Automodellen kann das Wechseln eines Thermostats vom erfahrenen Autoschrauber preiswert selbst vorgenommen werden. Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten. Fiesta Bj 2002 60 PS, 140 000 km wurde vor kurzem festgestellt, dass das Thermostatgehäuse undicht ist. Ford Focus 2 DA3 1 6 Tdci Thermostatgehäuse 9647767180 9647768980 | eBay msvalidate. Galaxy oder den kleinen Ka fahren, wir haben garantiert en verlockendes Angebot für Ihr Lieblingsmodell!

Temperatursensor für die Kühlmitteltemperatur befindet sich am Thermostatgehäuse, dieser ist mit einem 2 poligen Stecker verbunden. Jahren.1996 wird derauf der Automobilmesse in Paris vorgestellt. Bucht ein Thermostatgehäuse aufgefallen, welches für mich einen ziemlich guten Eindruck macht, da es ein 82 Grad Thermostat drinne hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts