Dienstag, 28. April 2015

E36 kupplungspedal locker bmw

E36 kupplungspedal locker bmw

E36) fährt mit dem neuen sequentiellen M-Getriebe noch zügiger auf die Überholspur - in der Praxis wie auch auf dem Sektor technischer Innovationen. Drahtseil zum Getriebe geht gucken ob du das rausziehen kannst oder sehr locker ist. Nun kommt dazu, dass die Kupplung sehr weit oben (Pedalweg) Kraftschluss bekommt.

Dann hat beim einkuppeln plötzlich das Kupplungspedal stark angefangen zu vibrieren und bei betätigter Kupplung war ein Schleifenendes quietschen zu vernehmen. Knackt bzw. besser gesagt is es ein leichter Klick bei euch auch das Kupplungspedal beim treten? Kleiner Kritikpunkt: Der Schlathebel ist für meinen Geschmack 5 cm zu weit hinten, das kann BMW besser.

Man braucht einiges an Muskelkraft um das Kupplungspedal zu drücken, aber dafür schaltet man mit dem Schalthebel, der eher wie ein Golfball aussieht, butterweich von einem zum nächsten Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts