Montag, 13. April 2015

Dieselfilter wechseln iveco daily

Dieselfilter wechseln iveco daily

Mein iveco Turbo Daily Bj 99 mit 133000km lief einwandfrei bis gesternWenn ich den Iveco anschleppe springt er nach 2 meter im 3. Ihrer zugesetzt oder verstopft ist und Sie diesen wechseln müssen? Der italienische Filterspezialist UFI hat für den neuen Iveco Daily einen Dieselfilter entwickelt, der mit verschiedenen elektronischen Sensoren ausgestattet ist.

Dieselfilter wechseln iveco daily

Nun stehe ich vor einem für mich Riesenproblem: ich will meinem Guten ein bisschen Pflege zukommen lassen und den Dieselfilter wechseln. Dieselfilter für Ihren IVECO kostet im Schnitt zwischen 20€ und 80€.

Dieselfilter wechseln iveco daily

Jahr) schreibt die Wartungsanleitung den jährlichen Öl- und Filterwechsel vor. Webasto-Cerankocher von einem Webasto-Service-Partner gewartet werdenEinmal jährlich ist der Dieselfilter zu wechseln.

Wie sieht die aus?Hab denn Rex nicht da, sonst könnt ich schnell nachschauen! Mal davon abgesehen das wederSchellen an Filter noch an der Leitung vor zu finden waren. Kraftstofffiltereinsatz Original IVECO Iveco Daily V ab Bj,2009 OE Nummer: 500055340 Kraftstofffiltereinsatz Original IVECO Iveco Daily V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts