Mittwoch, 8. April 2015

Diesel kraftstofffilter wie oft wechseln wann

Diesel kraftstofffilter wie oft wechseln wann

Interwall das nur für die Diesel und nicht für meinen 2,0 145PS Benziner? Dieselfilter, aufgeschnitten nachdem er wegen Verstopfung ausgebaut wurde. Zum Wechsel sollten die Benzinleitungen vor und hinter dem Filter so gut wie möglich abgeklemmt werden. Er ist sehr oft aus einem Papier ähnlichen Material kann aber auch aus Alu, Kunststoff oder Metall gefertigt sein. Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden?

Ich habe das schon so oft hier im Forum geschrieben, Leute, lasst die Finger vom Kraftstoff Filter wenn Ihr nen Diesel habt . Diesel Kraftstofffilter au einen FL Modell selber gewechselt? Motor wird oft kontrovers diskutiert, einige sehen in ihm eine aufgrund des relativ niedrigen Drehmoments eher schwächelnde Motorisierung. Metalldose lässt sich abschrauben, Filtereinsatz wechseln, dann Dose wieder rein.

Will bei meinem 2,7 er Dieselchen den Kraftstofffilter wechseln . Grundsätzlich werden Kraftstofffilter in bestimmten Zeitintervallen vorbeugend gewechselt. Muss der neu Filter vor dem Verbau mit Diesel gefüllt)Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Da ich neulich den Dieselfilter wechseln musste habe ich mal ein paar Fotos gemacht mit Erklärungen.

Moment nicht sagen, nur meiner fliegt bei jedem Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Auto können Sie Kraftstofffilter Autoteile für alle DUCATO Modelle bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts