Mittwoch, 1. April 2015

Безымянный

Hallo, ich suche auf diesem Wege für den Citroen SXARA Picasso eine Betriebs-Anleitung in. Mein Schwager schrieb mich gerade an, ob ich ihm die Fahrwerksfedern VA wechseln könnte (Xsara Picasso 1. Nun habe ich gelesen das man als erstes die Türen dämmen sollte, was den Klang schon mit den Werkslautsprechern stark verbessern soll. Glühlampe vorne wechseln Kann mir jemand sagen, wie ich diese blöde Metallklammer wieder rein bekomme? Traction, 2 CV, DS, SM, Picasso, DS, Werbung, sportliche Erfolge.

Am einfachsten ist es, die Tür und die Stoßstange abzunehmen. Säge eingesägt (links und rechts neben den vier löchern), da sonst die Blechmuttern nicht ganz das loch umschlossen haben und die Schrauben keinen Halt hätteh) Lautsprecher einsetzen und mit längeren Schrauben (min. So ein richtiger Citroen-Kleinwagen muss serienmäßig vier Türen haben - das galt zumindest von der Ente bis zum Visa. Kunststoff-Kotflügel vorne rechts in rubi red oder unlackiertPUNTO (188) 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts