Mittwoch, 25. März 2015

Turrahmen klimmzugstange

Turrahmen klimmzugstange

Die Montage ist denkbar einfach: Diewird nur in den Türrahmen eingehängt - ohne Bohren. Hier stelle ich euch meine Klimmzugstange vor, die ich mir neulich gekauft habe und von der ich ziemlich begeistert bin. Diese werden mitgeliefert und erhöhen die maximale Tragfähigkeit auf bis zu 300kg.

Turrahmen klimmzugstange

Befestigungsmaterial. Sie wird nur in den Türrahmen eingehängt und kann nach dem Training wieder verstaut werden. Mit der variablen Stangenlänge von 63 - 93 cm passt die Klimmzugstange so gut wie in jeden Türrahmen.

Turrahmen klimmzugstange

Da ich auch ganz gerne draußen trainiere und es nun aber langsam kalt und dunkel wird, habe ich mir überlegt, eine Klimmzugstange für zu Hause zuzulegen. Die Teleskopstange lässt sich in der Länge stufenlos zwischen 63 cm und 92 cm an viele Türen anpassen.

Turrahmen klimmzugstange

Klimmzugstange, Kinn- up-bar mit wandhalterung fitnessgeräte- Wand reck! Möchte eine Klimmzugstange an die Wand montieren, aber die ist ziemlich porös. Learn more at amazon.de newfitness® NE650 Dipständer: Amazon. Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % sfreibleibend.

Spokey® Klimmzugstange Extender für Türrahmen – Türreck-Stange, bis ca. Bestellung, ob das Klimmzugreck bezüglich Breite (60 - 80 cm) und Tiefe (11 - 16 cm) in Ihren Türrahmen passt! Verwandeln Sie Ihre Tür in ein Fitnessstudio - Iron Gym Express TM ist die Multi-Funktions-Übungsstange, die Sie für Oberkörper zu entwickeln!

Das Türreck kann man ganz einfach zwischen die Türrahmen klemmen und schon kann man loslegen mit dem Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts